Veeam zeichntet Steffen Informatik als Partner of the Year aus

Bild: Oliver Sieber, Geschäftsleiter des Standorts Gümligen der Steffen Informatik AG und Partnerbetreuer von Veeam

Die Steffen Informatik AG gewinnt den Veeam ProPartner Award in der Kategorie ‚bester KMU-Partner 2015‘. Der IT-Gesamtdienstleister hat im vergangenen Jahr die besten Verkaufszahlen im Bereich KMU in der Schweiz erreicht.

Veeam-ProPartner-Award-Steffen-Informatik-AGVeeam Software blickt weltweit auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück und dankt mit den ProPartner Awards dem Channel für den Einsatz. Die Steffen Informatik AG konnte im vergangenen Jahr die besten Verkaufszahlen vorweisen und wurde von Veeam mit dem Preis für den besten KMU-Partner 2015 ausgezeichnet.

Veeam verlieh die ProPartner Awards anlässlich der ersten Ausgabe des Veeam Partnergipfels in Zürich. Oliver Sieber, Geschäftsleiter des Standorts Gümligen der Steffen Informatik AG und Partnerbetreuer von Veeam, hat den Preis entgegengenommen: „Wir freuen uns, dass wir an der Erfolgsgeschichte von Veeam mitschreiben dürfen. Die Lösungen wie Availability Suite oder Backup & Replication erleichtern die IT unserer Kunden massgeblich.“

Während des Events unterstrich Veeam die globalen Rekordergebnisse des Jahres 2015. Mehr als 300 ProPartner sind auf dem Schweizer Markt ansässig, wo Veeam mit 18 Prozent Wachstum ein ebenfalls erfolgreiches Jahr verbuchen konnte. Die Partner seien ein wichtiger Teil des Verkaufsteams, so Giuseppe Gallo, Channel-Manager bei Veeam Software Switzerland: „Veeam kann sich vor allem in den verschiedenen mittelständischen und KMU-Segmenten über starkes Interesse freuen. Mit der Steffen Informatik haben wir einen starken Partner in diesem Bereich.“ Die Steffen Informatik ist seit über zwei Jahren Gold Partner von Veeam.

%d Bloggern gefällt das: