Riccardo Pileggi verstärkt den Verkauf bei ADVIS AG

Riccardo-Pileggi_advis

ADVIS verstärkt ihren Marktauftritt. Sowohl bei Kollaborations- und Portalprojekten (mit SharePoint) wie auch bei individuellen Fachapplikationen (mit .NET) hat sich die ADVIS im Schweizer IT-Markt einen Namen mit beachtlichen Referenzen erarbeitet.

„Wir wollen uns aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Ab dem 1. Februar stösst Riccardo Pileggi als neuer Sales Consultant zur ADVIS dazu. Seine langjährige Beratungs- und Verkaufserfahrung unterstützen den weiteren erfolgreichen Ausbau und die Weiterentwicklung der ADVIS. Er wird aktiv dazu beitragen, dass sich auch neue Kunden bei der ADVIS betreut und abgeholt fühlen“, erklärt Michel Aeberhard, CEO der ADVIS AG.

Vor seinem Wechsel zur ADVIS war Pileggi als Sales Manager in der Security-Branche bei United Security Providers tätig.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter