QuoVadis Trustlink Schweiz AG: Reto Scagnetti neuer Verkaufsleiter

QuoVadis Trustlink Schweiz AG heisst Reto Scagnetti als neuen Verkaufsleiter Schweiz und Geschäftsleitungsmitglied herzlich willkommen.


Der gebürtige Winterthurer war zuvor bei der curabill/Swisscom Health AG als Head of Sales für das SaaS- und BPO-Geschäft verantwortlich. Reto Scagnetti verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen im Vertrieb von IT- und BPO-Dienstleistungen. Vor seiner Tätigkeit bei Swisscom hat er bei EDS als Head of Public Security das Geschäft mit Polizei und Rettungsorganisationen geleitet.

Unter seiner Vertriebsführung soll QuoVadis Trustlink Schweiz AG kontinuierlich wachsen. „Auf der ausgezeichneten Ausgangslage von QuoVadis wollen wir zusammen mit verlässlichen Partnern unseren nachhaltigen Wachstumskurs fortsetzen“, betont Reto Scagnetti. „In einem, durch das Fortschreiten der Digitalisierung, sich rasch ändernden Markt bieten sich für QuoVadis hervorragende Chancen. Mein Ziel ist es, mit innovativen Angeboten unsere Kunden zu begeistern und neue Marktsegmente zu erschliessen.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter