WISAR und Riedo Networks unterstützen erneut als Sponsoren der Com-Ex

WISAR und Riedo Networks sind Co-Sponsoren der Schweizer Fachmesse für Kommunikations-Infrastruktur Com-Ex. Beide Unternehmen engagieren sich bereits zum zweiten Mal in Folge als Sponsoren.

Die Schweizer Fachmesse für Kommunikations-Infrastruktur Com-Ex wird erneut von WISAR und Riedo Networks als Co-Sponsoren unterstützt. Damit engagieren sie sich nach der Erstausgabe der jungen Messe bereits zum zweiten Mal für den Branchenanlass. «Unsere Präsenz an der letzten Com-Ex hat viele wertvolle Kontakte generiert. Die Messe ist eine sehr gute Möglichkeit, um unser Unternehmen zu präsentieren und Kontakte zu pflegen und zu generieren», begründet Marc Anliker, Bereichsleiter Verkauf WISAR, das Engagement. Dem stimmt Adrian Riedo, Geschäftsführer Riedo Networks, zu und fügt an: «Die Messe hat uns inhaltlich und organisatorisch überzeugt, und sie ist genau auf die Themen fokussiert, die für unsere Branche wichtig sind.»

Die Com-Ex findet vom 25. bis 27. September 2018 im Messegelände der BERENEXPO in Bern statt. Hauptsponsor ist UPC.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter