Swyx: Helmut Hettlinger Country Manager für Österreich und Schweiz

Mit Helmut Hettlinger als Country Manager für Österreich und die Schweiz, gewinnt der Dortmunder Unified-Communications-Hersteller einen erfahrenen neuen Mitarbeiter für sein Vertriebsteam. Hettlinger wird zudem auch den Fachhandel in Italien betreuen.

Helmut Hettlinger greift bereits auf langjährige Erfahrung als Sales und Development Manager in unterschiedlichen, internationalen Unternehmen der ITK-Branche zurück. Diese Expertise wie auch seine Kontakte zum Fachhandel in Österreich, der Schweiz und Italien, bringt er bereits seit dem 01. Februar in seine neue Aufgabe ein, um den Swyx-Verkaufskanal südlich der Alpen weiter zu stärken und noch gezielter bei dessen Aufstellung und Wachstumskurs zu unterstützen.

Marco Crueger, Gesamtvertriebsleiter bei Swyx, freut sich über den weiteren Ausbau des Vertriebsteams: „Helmut Hettlinger wird maßgeblich dazu beitragen, die Verkaufspotenziale von Swyx in Österreich, der Schweiz und Italien zu optimieren. In seiner Funktion als Country Manager ist er direkter Ansprechpartner für unsere Partner in diesen Ländern und kann unsere Reseller dort noch intensiver begleiten – strategisch, persönlich und mit Blick auf die weitere Entwicklung des Channels vor Ort.“

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter