Opacc Extended Enterprise Software Digitale Collaboration

Die neue digitale Collaboration zwischen Mitarbeitenden, Unternehmen und Systemen.

Steuern Sie Ihre internen und mobilen Prozesse und Informationen mit System

Die OpaccERP Anwendungen decken den Bereich klassischer Business-Software und ERP-Lösungen ab. Diese Anwendungen unterscheiden sich jedoch technologisch und ergonomisch deutlich und spürbar von herkömmlichen Lösungen. Insgesamt umfasst OpaccERP vier Anwendungen: Verkauf sowie die Erweiterungen Warenwirtschaft, Service/Kundendienst und Management Informations System.

Übernehmen Sie die volle Kontrolle

Auch der OpaccEnterpriseShop gehört voll und ganz zur Opacc Software-Familie und basiert auf der gleichen Funktions- und Datenbasis, wie alle anderen dieser Anwendungen. Dadurch kann der OpaccEnterpriseShop vollständig in bestehende Geschäftsprozesse integriert werden – vom Online-Angebot bis zu den Aufgaben, die nach dem Verkauf erledigt werden müssen, basiert alles auf einer einzigen Plattform. Schnittstellen werden nicht mehr gebraucht.

Der OpaccEnterpriseShop ist so vielseitig und flexibel, wie es sich für eine moderne digitale Plattform gehört. Er kann je nach Geschäftsmodell und Marktauftritt individuell angepasst werden: Ob als Business-to-Business Shop (B2B) mit erweiterten Servicemöglichkeiten, oder als Business-to-Customer Shop (B2C) zur Bedienung von Endkunden; der OpaccEnterpriseShop unterstützt beide Varianten.

Auch mobil nahtlos zusammenarbeiten

Das neue EnterpriseCRM wurde vollständig überarbeitet und konsequent für den Einsatz auf Tabletts getrimmt. Die Oberfläche passt sich automatisch dem von Ihnen verwendeten Endgerät an (Responsive Design für Desktop, Tablett, Smartphone). Neu stehen auch komplette Anwendungen für Ihre Service-Mitarbeitenden (technischer Service, Beratung) zur Verfügung. Sie unterstützen diese bei der Fein-Planung und Rapportierung ihrer Einsätze. Ebenfalls komplett neu ist die Trace Funktion. Sie erlaubt die Aufzeichnung der für Sie relevanten Ereignisse im Unternehmen. Diese stehen dann kunden- und mitarbeiterbezogen auf der Zeitachse zur Verfügung. So wissen Sie stets was läuft.

Offene, zentrale und skalierbare Plattform für alle Transaktionen, Prozesse und Informationen

OpaccOXAS stellt das gemeinsame Fundament dar, auf dem alle Opacc Anwendungen basieren. Opacc OXAS verwaltet sämtliche Daten und Funktionen. Sie stellen diese den Anwendungen über «Public Interfaces» fixfertig zur Verfügung. Es spielt keine Rolle, ob es sich um OpaccERP oder OpaccEnterpriseShop-Anwendungen oder um individuelle Zusatz-Anwendungen handelt. Im Weiteren ist es unerheblich, auf welcher Art von Endgeräten (PC, PDA, mobile Rechner, Handy, usw.) Sie die Anwendungen nutzen wollen. Alle Anwendungen und Endgeräte benutzen für die gleichen Aufgaben immer und ausschliesslich den gleichen BusinessServices.

Download (PDF, 972KB)

Hauptsitz
Opacc Software AG
Industriestr. 13, CH-6010 Kriens/Luzern
Tel. 041 349 51 00, Fax 041 349 51 05
welcome@opacc.ch
www.opacc.ch
Niederlassung
Opacc Software AG
Geschäftsstelle Basel
Tramstrasse 66, CH-4142 Münchenstein, Tel. 061 337 39 00

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter