Kommunikationslösung von Netstream – auf Herz und Nieren geprüft

Mit Cloud PBX lancierte Netstream 2016 eine kundenfreundliche und sehr einfach zu bedienende Kommunikationslösung für KMU, die diverse Funktionen bietet und damit die Bedürfnisse unterschiedlichster Unternehmen deckt. Damit sich Interessenten direkt ein Bild der Lösung machen können, bietet Netstream eine kostenlose Testphase.

Die SwissSign Group AG nutzte genau diese Möglichkeit und testete die Kommunikationslösung von Netstream auf Herz und Nieren. SwissSign ist Anbieterin von SwissID und ein Joint Venture aus staatsnahen Betrieben, Finanzunternehmen, Versicherungsgesellschaften und Krankenkassen. Als Schweizer Trust Services Provider (TSP) begleitet SwissSign Menschen und Unternehmen in eine erfolgreiche digitale Zukunft.

Mit dem Wachstum des Unternehmens wuchs bei SwissSign auch das Bedürfnis nach einer neuen passenden Kommunikationslösung. Mit Netstream hat SwissSign schnell den passenden Anbieter gefunden und entschied sich nach einer intensiven erfolgreichen Testphase, die Cloud PBX Lösung zu implementieren.

André Steinmann, Head of Customer Support bei SwissSign Group AG beschreibt die Zusammenarbeit wie folgt:

«Die Netstream AG hat uns durch die professionelle, flexible und schnelle Bearbeitung unserer Anfrage überzeugt. Dank der Cloud PBX Telefonielösung können wir unsere Kundenanfragen noch effizienter abwickeln. Zudem ermöglicht die Konferenzfunktion eine schnelle und unkomplizierte Absprache mit unseren Geschäftspartnern.»

Welche weiteren Vorteile die SwissSign erzielen konnte, lesen Sie hier.

Haben auch Sie Lust, die Cloud PBX Kommunikationslösung von Netstream zu testen oder möchten Sie direkt einen ersten Beratungstermin vereinbaren? Das #TeamNetstream steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter