Dirk Hofmann ist neu bei der Sidarion AG

Die auf IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen spezialisierte Sidarion AG hat mit Dirk Hofmann einen ausgewiesenen IT-Security-Experten für den Bereich Account Management gewonnen.

Die Sidarion AG holt mit Dirk Hofmann einen weiteren Experten für Netzwerk- und Security-Projekte an Bord. Hofmann ergänzt als Key Account Manager und Senior Consultant das engagierte Team im Bereich Account Management. Er ist für die Betreuung der bestehenden Kunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen verantwortlich. Den Fokus legt der langjährige Verkaufsexperte mit profundem IT-Fachwissen eindeutig auf eine langfristige Kundenbindung. Er ist seit 27 Jahren in der IT-Branche tätig und verfügt über Spezialkenntnisse auf den Gebieten Netzwerk, Sicherheit, Storage, Backup und Datacenter. Als Senior Account Manager war er im Infrastruktur-Bereich in namhaften multinationalen Unternehmen und Herstellern von IT-Lösungen aktiv und betreute dort zahlreiche national und international agierende Kunden. Bei der Sidarion schätzt Hofmann die ausgesprochene Ausrichtung auf Netzwerke und IT-Sicherheit sowie die grosse Anzahl herausragender IT Engineers: „Bei der Sidarion AG kann ich dank dem umfassenden Know-how der Mitarbeiter hochspezialisierte Projekte in komplexen Netzwerkumgebungen platzieren und vorantreiben. Diesen extremen Fokus finde ich äusserst spannend. Begeistert hat mich auch die Firmenphilosophie der Sidarion. Für die Mitarbeiter der Sidarion stehen der Kunde und seine Bedürfnisse absolut im Mittelpunkt. Exzellente Services, Effizienz, Teamgeist und ein stetes Streben nach innovativen, nachhaltigen Lösungen sind hier selbstverständlich.“

%d Bloggern gefällt das: