DataStore ist EMCs EMEA-Distributor des Jahres

Der Schweizer Niederlassung des Distributors DataStore wurde an der diesjährigen EMC World in Las Vegas als als Eurpoas “Distributor of the Year” ausgezeichnet. Erst zum zweiten mal ging der EMEA-Award EMCs in die Schweiz.

DataStore CEO Alexander Wenzler freut sich mit seinem Team über die Auszeichnung und hält fest: “Dieser Award ist das Ergebnis aller unserer Aktivitäten im vergangenen Jahr. Was uns sicherlich besonders auszeichnet, ist sowohl die Loyalität zu EMC und zu unseren Partnern als auch die Gestaltung langfristiger und nachhaltiger Zusammenarbeit. Der Award bedeutet uns unendlich viel und wir freuen uns sehr. Zum einen ist es die Bestätigung, dass wir im vergangenen Jahr vieles richtig gemacht haben, zum anderen ist es eine hohe Wertschätzung und ein grosser Vertrauensbeweis seitens EMC.

Alexander Wenzler, CEO, DataStore
Alexander Wenzler, CEO, DataStore

Die Auszeichnung drückt ein grosses Lob an die DataStore und das ganze Team aus, und es bestärkt uns, weiterhin an unserer strategischen Ausrichtung festzuhalten. Zudem motiviert uns der Award natürlich, zukünftig an die Leistung aus dem vergangen Jahr anzuknüpfen, um noch besser zu werden. Darüber hinaus wird diese Auszeichnung unseren Bekanntheitsgrad in der Region EMEA deutlich stärken. Es freut uns enorm, dass wir in der EMC Federation eine grosse Relevanz erreicht haben, was wiederum unser Vertrauen gegenüber unserer Partnerschaft für die Zukunft festigt”.

 

 

%d Bloggern gefällt das: