DataStore AG wird weiterer Hauptsponsor der TeleNetfair

Ein Zeichen für die TeleNetfair setzt der Schweizer IT-Spezialist DataStore AG als weiterer Hauptsponsor. „Wir freuen uns, dass uns mit der DataStore AG ein weiteres Unternehmen, nebst als Aussteller, auch als Hauptsponsor die TeleNetfair unterstützt“, freut sich Harald Fessler, Geschäftsführer der TeleNetfair.

Die DataStore AG ist seit 1977 erfolgreich im Datacenter-Markt als Value Add Distributor unterwegs. Mit 38 Mitarbeitern an den beiden Standorten Spreitenbach (AG) und Gland (VD) sind sie die Spezialisten für den gesamten Schweizer Markt. Mit ihrem „Möglichkeiten-Netzwerk“, bestehend aus einem marktorientierten Portfolio an Datacenter-Technologien, die sich gegenseitig ergänzen, aus innovativen, beratenden Mitarbeitern und der persönlichen Integration all ihrer Partner. Die DataStore AG versteht sich als Berater, Vermittler und Vertrauenspartner. Auf der TeleNetfair wird die DataStore AG ihre Produkte im Rahmen der Sonderschau Forum Datacenter live zeigen.

„Die Aufgaben eines Datacenters haben sich in den letzten Jahren stark erweitert. Heute leistet die Infrastruktur gleichzeitig grosse Rechenaufgaben, erfüllt Sicherheitsstandards und muss den Nutzern eine positive Anwendererfahrung ermöglichen. Das Datacenter macht Businessprozesse erst möglich und automatisiert zur Optimierung. Wir möchten den Anwendern 2016 diese spannenden Technologien nicht nur zeigen, sondern diese auch tatsächlich erlebbar machen. Darum war es für uns wichtig, eine Plattform zu finden, welche dies ermöglicht. Durch die Zusammenarbeit mit der TeleNetfair haben wir dies gefunden.“ Sagt DataStore CEO Alexander Wenzler.

Nebst der Alltron AG und Optonet AG wird nun auch die DataStore AG mit ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk zur Stärkung der grössten Datenübertragungsmesse der Schweiz aktiv beitragen.

www.telenetfair.ch

%d Bloggern gefällt das: