Alaris bietet höhere Flexibilität mit neuer Software-Subskription

Ein Subskriptionsmodell ergänzt die dauerhafte Lizenzoption; Professional Services maximieren die Investition in die Informationserfassung; Neue Desktopscanner liefern integrierte Bildverarbeitung zu einem niedrigeren Preis.

Alaris, ein Geschäftsbereich von Kodak Alaris, erweitert sein Portfolio, um mehrere praktische und kostengünstige neue Optionen für den Erwerb seiner ausgezeichneten Informationserfassungslösungen anzubieten. Die Alaris Capture Pro Software und die Alaris Info Input Solution sind nun als einjährige Subskription erhältlich, zusätzlich zu den existierenden unbefristeten Lizenzoptionen.

Finanzierbarkeit ist ein Hauptvorteil für Kunden. Laut einer Umfrage, die von IDC durchgeführt wurde, sind die Anschaffungskosten von Lösungen die größte zu beseitigende Hürde für Unternehmen, wenn dokumentenbasierte Workflows automatisiert werden. Ein Subskriptionsmodell bietet eine niedrigere Einstiegsbarriere. Kunden können per Umverteilung zahlen und Ausgaben nach der Nutzung der Software ausrichten, anstatt im Voraus Kapital zu binden.

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Preisgestaltung auf Subskriptionsbasis Kunden die Flexibilität gibt, aufzustocken oder zu verringern, basierend auf den Anforderungen des Unternehmens. „Alaris ist bestrebt, sowohl Kunden zu unterstützen, die unbefristete Lizenzen kaufen, als auch diejenigen, die ein Modell auf Subskriptionsbasis bevorzugen“, sagte Don Lofstrom, President & General Manager von Alaris, ein Geschäftsbereich von Kodak Alaris.

Den Nutzen durch Alaris Professional Services erweitern

Professional Services erweitern den Nutzen, den ein Scanner von Alaris mit sich bringt. Analysten, Berater und Trainer von Alaris besitzen ein hohes Maß an Fachwissen in der Bildwissenschaft und sind bestrebt, technische und operative Unterstützung zu liefern, um Kunden dabei zu helfen, ihre Dokumentenerfassungslösungen zu planen, zu aktualisieren und zu optimieren.

Alaris Professional Services beinhalten:

  • Technische Ressourcen, die wissensbasierte Services liefern, wie die Verlagerung von Scannern, Produktinstallation und Konfiguration.
  • Hochwertige Technologieservices, wie IT-Systemdiagnosen und Anpassungen, die spezialisiertes Wissen über Erfassungssysteme, IT-Infrastruktur und -Prozesse erfordern.
  • Strategische Beratungsservices, die die „Vorlagen“ für bedeutende Veränderungen an der Geschäftsumgebung des Kunden durch Systemintegrationspläne und Lösungsarchitektur liefern.
  • Taktische Beratung, inklusive Schulungs- und Optimierungsservices, die sich darauf konzentrieren, die betriebliche Effizienz zu verbessern und Produktivität zu steigern.

Alaris Professional Services sind nun kommerziell in den USA, Kanada und EMEA erhältlich und werden in den kommenden Monaten auch in anderen Regionen verfügbar sein.

Die mehrstufigen Vor-Ort-Services von Alaris liefern Produktivität und Sicherheit

Der Reparatur- und Wartungsservice ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Alaris. Neue mehrstufige Vor-Ort-Servicepläne sind darauf zugeschnitten, die Investitionen zu maximieren. Der Kunde kann aus klar definierten Optionen wählen, und so genau den Service erhalten, der seinen Ansprüchen entspricht.

„Unser Aussen- und Remoteserviceteam wird stetig geschult, um die Anforderungen von gut mehr als 100.000 Alaris- und OEM-Scannern auf der ganzen Welt zu erfüllen“, sagte Lofstrom. „Unsere First-Time Fix Rate von 91 % zeigt, dass unsere Experten Probleme nicht nur richtig lösen, sondern dies auch mit einer minimalen Unterbrechung für das Geschäft unserer Kunden tun. Alaris ist ISO-9001 zertifiziert und wir verwenden nur originale Ersatzteile. Unsere einzigartige Fähigkeit, unseren Kunden auf der ganzen Welt mit Reaktionsfähigkeit, technischer Genauigkeit und Professionalität zu begegnen, ist in unserer Branche unübertroffen.“

Ausgezeichnete Scanner unterstützen das IN2 Ecosystem

Alaris erweitert seine ausgezeichnete S2000 Scannerlinie um den Alaris S2040 Scanner. Das neue Gerät die gesamte Leistung der integrierten Bildverarbeitung der S2050 und S2070 Scanner für Kunden, die eine preisgünstigere Option wünschen. Der Alaris S2040 scannt 40 Blatt pro Minute. Der S2040 bietet die neueste Alaris Perfect Page Bildverarbeitsungstechnologie und wird mit Smart Touch Software geliefert. Er unterstützt auch das Alaris Flachbett für Reisepässe und das integrierbare A4/Legal Size Flachbettzubehör.

„Der Alaris S2040 Scanner bietet schnelles und verlässliches Scannen, vielseitige Medienverarbeitung und intelligente, automatische Funktionen, die das Scannen vereinfachen und Geschäftsprozesse optimieren“, sagte Lee Davis, Editor für Scanner und Lösungen bei BLI. Zu Beginn dieses Jahres gewann Alaris den angesehenen Scanner Line of the Year Award von Buyers‘ Lab für ein beispielloses drittes Jahr in Folge. „Alaris setzt weiterhin den Maßstab für das, was ein Scanner im Zeitalter der digitalen Transformation bieten muss“, sagte Davis.

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